Speziallaboruntersuchungen:

ermöglichen ein weit geöffnetes Fenster in körperliche Stoffwechselprozesse und bieten sowohl eine genaue Diagnose einer aktuellen Erkrankung, als auch Informationen, die für die Entstehung von möglichen Leiden in der Zukunft. Sie sind oft ein Schlüssel für präventive Therapiemaßnahmen und konkrete therapeutische Schritte. Durch die Zusammenarbeit mit einem Laborpartner, der  zu den führenden in Deutschland gehört, ergibt sich eine enge Kooperation und fachliche Synergismen für Ihre Gesundheit.

Hier einige Beispiele:

Untersuchungen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Der Viscera Stuhltest untersucht den Einfluss von Darmbakterien auf die Nahrungsverwertung und das Körpergewicht.

Der Speichel Neuro-Balance Test: zeigt Zusammenhänge zwischen Nebennierenrindenschwäche also Hormonmangel und Stress, Burn- Out Symptomen, chronischer Müdigkeit u.a.

Tumortest M2-PK im Stuhl  -  Darmkrebs früh und sicher erkannt.

Calprotectin: ein Stuhltest, der Entzündunges des Darmes erkennt

APO 10 und TKTL1: Gibt es in meinem  Körper einen Tumorstoffwechsel? Ein Nachweis der vor jedem bildgebenden Verfahren anschlägt.

Messung der körperlichen Energieproduktion - die ATP Bildung (ATP der Grundstein unserer Körperenergie- sozusagen unser Rohöl) und das Coenzym Q10, was der Turbine im Wasserkraftwerk entspricht.

Mitochondriale Aktivität: Sie bestimmt im wesentlichen, ob der menschliche Körper chronisch krank wird oder nicht. Bei vielen Krankheitsprozessen funktioniert die Aktivität dieser "Kraftwerke" unzureichend. Mit speziellen Labortests ist dies nachzuweisen.

Titerbestimmungen zu speziellen ggf. reaktivierten viralen und bakteriellen Erkrankungen im Rahmen der Mikroimmuntherapie

Die Oxidative Kapazität: Wie gut kann sich mein Körper vor freien Radikalen schützen?   -und wie hoch ist meine gegenwärtige Belastung mit freien Radikalen - Lipidoxidase

und viele andere mehr.

Informieren Sie sich bei Interesse unter: