Vitalisierungskuren

Es gibt unterschiedliche Gründe, dass wir in der heutigen hektischen und oft anstrengenden Zeit körperlich und / oder psychisch in angespannte oder erschöpfende Lebenssituationen geraten. Anforderungen im Beruf, in der Familie, durch sportliche Betätigung, durch teilweise ungesunde Ernährung, bei Frauen nach Schwangerschaften oder Stillperioden, bei chronischen Erkrankungen oder einfach infolge des zunehmenden Alters -das alles sind Gründe für Mangelerscheinungen, die unser Wohlsein mindern oder gar Krankheiten bahnen.

Spezielle Infusionen oder auch gezielte Nahrungsergänzungen aus Pflanzen gewonnen, ohne künstliche Zusätze, ohne Emulgatoren oder Farbstoffe bieten die Möglichkeiten Ihnen wieder auf die Beine zu helfen oder Krankheiten zu vermeiden.

Immer ist Ihre spezielle Person mit den persönlichen Bedingungen die Grundlage für einen Therapievorschlag, den ich mit Ihnen bespreche und in angenehmer Atmosphäre Ihnen zukommen lassen möchte.

Manchmal ist auch die medizinische Therapie zusammen mit entspannender Musik, einer weichen Decke oder einfach einer Stunde Ruhe verbunden mit einer gesundheitsfördernden Infusion eine Quelle der Erholung. Falls es zusätzlich Redebedarf für Ihre Fragen oder Sorgen gibt stehe ich gerne zur Verfügung.